Ein Dorf kämpft gegen ALS – 30.08.2015 in Gereonsweiler

An diesem Tag wird es ein tolles Fest in unserem kleinen Dorf Gereonsweiler geben. Wir kämpfen gemeinsam mit Bruno Schmidt gegen die unheilbare Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose, der an diesem Tag von seiner Tour durch Deutschland zurück kommen wird. Auf dieser Tour will er auf seine Krankheit ALS aufmerksam machen.

Wir werden tolle Attraktionen für euch haben, zum Beispiel:
-Kinderschminken
-Fahrradparcour
-Tennis spielen
-Mitfahrt in einem Feuerwehrauto

-Kinderspiele
-Hüpfburg und vieles mehr! 🙂 Lasst euch überraschen!


Selbstverständlich sorgen wir auch für Euer leibliches Wohl, es wird allerlei Herzhaftes und Süßes geben. Und gekühlte Getränke halten wir natürlich auch für euch bereit.


Euer Glück könnt ihr bei unserer Tombola herausfordern, denn hier könnt ihr wahnsinnig tolle Preise gewinnen.
Außerdem werden wir tolle live Bands für euch haben:

Die Siebenbürgen, Forger, Oliver Schmidt, Herr Miesepeter, Nico&Bro und die Band Léger! Das genaue Programm wird demnächst noch bekanntgegeben.


Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch! Der Erlös wird dem Verein ALS – Der Wunsch zu LEBEN e.V. gespendet, es lohnt sich also doppelt zu unserem Dorffest zu kommen!

DorfgegenALS