Metromarathon Düsseldorf

Marathon Düsseldorf

 

Am 26.04.2015 werde ich mit 40 weiteren Kollegen der SIG am Firmenlauf des Metromarathons in Düsseldorf teilnehmen. An den Start gehen neun 4er-Staffeln, in denen jeder Teilnehmer ca. 9,2 – 11,5  km laufen wird, eine 2er-Staffel für 21 km Laufstrecke sowie 3 Einzelstarter, die ganze 42 km laufen werden.

Ich werde in einer 4er-Staffel, als Schlussläufer, die 9,2 km laufen. Meine Staffel startet um 10:15 Uhr und ich werde an der Wechselzone 3 (Jacobistraße) ins Rennen gehen und erhobenen Hauptes ins Ziel einlaufen. Das Ziel befindet sich auf der Höhe Rathausufer 20. (ACHTUNG Adressänderung! 23.04.2015)

Durch die Teilnahme möchte ich weiterhin auf die Krankheit ALS und meine ALS-CHALLENGE aufmerksam machen und Spenden sammeln. Ihr könnt uns an den weißen Laufshirts mit meinem Logo auf dem Rücken erkennen. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Fans und Cheerleader am Rand der Strecke zum Anfeuern :)

 

Brunos ALS Challenge

Metro Marathon 2014

Kurz zuvor habe ich 42,195 km in 3h 58Min und 23s zurückgelegt.