Das Team

Meine Frau Birgit

Meine Frau Birgit

Brunos Frau ist schon seit über 30 Jahren die treue Seele an Brunos Seite und verwöhnt ihn seitdem mit dem Rundum-Sorglospaket. Sie spielt gerne Mutter Teresa und Hundeflüsterin in Perfektion.

Meine Tochter Jenny

Meine Tochter Jenny

Brunos liebste Tochter ist hilfsbereit, explosiv, verwöhnt. Sie liebt Handtaschen, Schuhe und den Luxus allgemein. Außerdem ist sie ein Papakind und soll es auch bleiben.

Dirk & Janina

Dirk & Janina

Dr. Mabuse, unser "Mr. Tausend-Spitznamen". Sitzt seit beinahe 12 Jahren neben Bruno im Büro. Die beiden sind wie ein altes Ehepaar. Ewiger Tortour-Begleiter, Vinyl-Freak und seit neuestem Hobby-Smutje an Bord diverser Segelschiffe. O-Ton Bruno: "Er hat zwar studiert, aber nichts gelernt."

Laxxi, der Süßwasserfisch aus Niedersachsen mit unermüdlicher Back- und Reiselust. Leidenschaftliche Punkteträgerin und Sockenfanatikerin mit einem großen Herz für Tiere. Wenn sie nicht Mila Superstar spielt, dann gehen mit ihr alle Pferde durch.

Dorthe

Dorthe

Unser blonder Wirbelwind mit ausgeprägter Leidenschaft für lustige Sprüche und für Backwaren - von A wie Apfelkuchen bis Z wie Zimtschnecke. Bekannt für ihr herzhaftes Lachen und ihre humorvolle Art. Ihr Freizeitmotto lautet: Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Chris

Chris

Unser Exil-Luxemburger aus dem Saarland. Er sorgt immer unfreiwillig für lustige Momente, wenn er mit der Familie in der Heimat "schwätzt". Zusammen mit seiner Freundin Ilvana kocht er viel, gerne und gut und probiert dabei häufig Neues aus. Außerdem ist er nicht nur für jede Sportart, sondern auch für jeden Spaß zu haben.

Uwe

Uwe

Hat den Sport durch uns wieder entdeckt und ist jetzt in der Lage, aus jeder Steigung eine Gerade zu machen. Hat gute Vorsätze für 2015 - wir wünschen ihm bei der Umsetzung viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Stößt als "Deutschlehrer" auch schon einmal an seine eigenen Grenzen.

Martin

Martin

Auf der Arbeit Brunos Ziehsohn und ein echtes Eifel-Original. Fußballer und stellvertretender Jugendfeuerwehrwart, stark engagiert in der Dorfgemeinschaft. Im Fiat Panda gemütlich unterwegs, im Go-Kart rasant und kompromisslos.

Yvonne

Yvonne

Leipzigerin mit Herz und Seele, nur vorübergehend wegen der Arbeit in den Westen gekommen und demnächst wieder in der Heimat anzutreffen. Handballerin mit grandiosem Filmgedächtnis, großer Hunde-Fan und Online-Shopping-Queen.

Berthold

Berthold

Berthold, der Mann mit spannungsgeladenem Background, ist immer hilfsbereit und lacht nicht nur über Andere, sondern auch über sich selbst viel und gerne.
Wenn man ihn zu ernst nimmt, landet man schnell auf glattem Eis. Für Karneval lässt er sein Rennrad auch schon mal in der Ecke stehen.

Marc & Kerstin

Marc & Kerstin

Marc ist ein fürsorglicher Familienvater mit großem Herz und sonnigem Gemüt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen von Freunden und Familie. Sobald im Frühling die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, ist er auf zwei Rädern unterwegs – allerdings mit Motor. Wenn seine Frau Kerstin zwischen Arbeit und Familienmanagement ein wenig Zeit findet, ist sie bei den Motorradtouren gerne dabei. Ansonsten powert sie sich jede freie Minute beim Sport aus.
Marc und Kerstin sind ein eingespieltes Team und Bruno kann sich jederzeit und in jeder Hinsicht auf die Beiden verlassen.

Christian

Christian

Programmierer mit Beachvolleyballerherz, der seinen persönlichen Irish Pub auf dem Speicher hat. In seinem VW-Bus fährt er eine Hundespielwiese spazieren und an seinem Haus findet er immer etwas, das verschönert werden kann.

Babsi

Babsi

Frischgebackene Mama und schlagfertige Wahl-Aachenerin mit großem Back- und Kochtalent. Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter trifft man sie häufiger mit Kinderwagen als auf dem Rennrad an. Mit ihrem Mann Markus ist sie außerdem gerne auf dem Tanzparkett unterwegs.

Johannes

Johannes

Brunos treuer Begleiter auf dem Rennrad, sowohl bei Trainingsrunden als auch anderen Sport-Veranstaltungen wie dem Radmarathon Fichkona. Dabei fährt er am liebsten geradeaus und verflucht alle Kurven und Weg-Biegungen. Besonnener Buchhalter, der nicht nur häufig im Fahrradsattel sitzt, sondern sein Rad auch leidenschaftlich gerne putzt.