Neues Jahr, neues Glück…

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seit. Mein Zustand hat sich leider verschlechtert, denn meine Arme machen mir mittlerweile (wahrscheinlich auch durch die Kälte bedingt) größere Sorgen. Dennoch gebe ich nicht auf und kämpfe weiter gegen meine ALS.

AlleLiebenSchmidt – Ein Dokumentarfilm über ALS – Crowdfunding-Kampagne gestartet

Lars und Holger haben heute den Trailer zur Crowdfunding-Kampagne des AlleLiebenSchmidt-Films online gestellt und die Finanzierungsphase gestartet. Innerhalb der ersten 7 Stunden wurden bereits über 1300 Euro gespendet.

Ein Dorf kämpft gegen ALS – 30.08.2015 in Gereonsweiler

An diesem Tag wird es ein tolles Fest in unserem kleinen Dorf Gereonsweiler geben. Wir kämpfen gemeinsam mit Bruno Schmidt gegen die unheilbare Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose, der an diesem Tag von seiner Tour durch Deutschland zurück kommen wird. Auf dieser Tour will er auf seine Krankheit ALS aufmerksam machen.

Weiterlesen

Die Homepage ist fast fertig!

Ich möchte diesen Teppich gerne kaufen 🙂