Hinterlassen Sie gerne einen Beitrag in meinem Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 35.175.191.150.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Joern Joern aus Recklinghausen schrieb am 18. Januar 2016 um 17:08:
Hallo Bruno, habe den Bericht über Dich und Deine Challenge heute bei "Hallo Deutschland" verfolgt (ich glaube, so hieß die Sendung). Ich bin bei dem Bericht hängen geblieben, da meine Mutter im Oktober 2013 an ALS verstarb und ich dadurch natürlich eine besondere Nähe zu dieser Krankheit habe. Aufmerksamkeit zu schaffen und Betroffene in den Fokus zu rücken finde ich mehr als wichtig, da ansonsten eine schlimme Krankheit wie ALS in keinster Weise wahrgenommen wird und es leider ansonsten so ist (wie Du bereits sagst), dass eine ice-water-challenge eher als spassige Aktivität verstanden wird und der Sinn und Zweck einer solche Aktion in den Hintergrund gerät. Ich werde in den nächsten Tagen Deine Homepage und Deine Youtube-Filme noch stärker beachten, so wie ich es einst mit dem Buch von Sandra Schadek tat.Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Gruss aus Recklinghausen.