Hinterlassen Sie gerne einen Beitrag in meinem Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.234.210.89.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Nicola Nicola aus Baesweiler schrieb am 2. Mai 2016 um 6:12:
Hallo Bruno, ich kenne dich schon seit dem ich klein bin damals war ich öfter mal mit meinem Vater (Karl-Josef) bei dir um Fahrräder zu kaufen oder reparieren zu lassen. Als mein Vater uns erzählt hat das du an ALS erkrankt bist wusste man zuerst nichts damit anzufangen doch wenn man sich mit dem Thema beschäftigt ist es umso trauriger zu sehen das so liebe Menschen an so einer schlimmen Krankheit sterben müssen.. 2015 haben mein Vater und ich beim Spendenlauf mitgemacht, gestern da waren wir zusammen mit der Familie in Aachen bei deinem Film "Alle lieben Schmidt" und dazu muss einfach gesagt werden dass du ein großartiger Mensch bist! Der Film ist so überragend! Die Menschen die du Besucht hast in deiner Tour sind so tolle Menschen, die Art wie ihr die Personen vorgestellt habt und wie jeder einzelne seine Geschichte erzählt hat, trifft einem genau im Herzen. An all die Familien die hinter einer Person stehen und jeden Tag die Kraft haben mit der Person das Beste aus dieser Situation zu holen sind für mich Engel ohne Flügel! Ich bin selber gelernte Medizinische Fachangestellte und habe gestern zwei DVD’s gekauft um die eine an meine damalige Berufsschule weiter zu geben, damit jeder im Medizinischen Bereich diesen Film sehen kann!!! Ich wünsche dir uns deiner Familie das Beste!