Hinterlassen Sie gerne einen Beitrag in meinem Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 35.175.191.150.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Anonym Anonym schrieb am 8. Mai 2016 um 9:16:
Lieber Bruno, ich bin per Zufall auf Deine Seite sowie Dein Lebensweg gestoßen. Auch in unserer Familie ist die Krankheit aufgetreten. Es ist einfach unbeschreiblich wie diese Krankheit einfach alles verändert und ich bewundere zutiefst Deinen Willen und Einstellung. Ich würde sehr sehr gerne Neues über Dich lesen - aber dieser lange Zeitraum, seitdem Du nichts "Aktuelles" mehr angibst, macht mich sehr nachdenklich und spiegelt höchstwahrscheinlich die jetzige, gesundheitliche Situation wieder. Ich drücke Dir, Deine Frau und Tochter von ganzem Herzen die Daumen, mit dieser Krankheit umzugehen und in jeder erdenkliche Lage das Beste daraus zu machen. Anderes kann man einfach nicht dazu sagen. Ich hoffe sehr, dass ich als unmittelbares Familienmitglied einer Betroffenen nicht daran zerbreche - denn eins ist, und das ist bedauerlicherweise, Tatsache: Diese Krankheit ist gnadenlos - macht vor nichts und niemanden halt und nimmt einem alles! Lieber Bruno, ich möchte Dir als direkt Betroffener sagen: Egal was passiert und noch h geschehen wird. Es gibt Menschen, die für Euch da sind, immer an Euch denken werden und alles dafür tun werden um, und wenn nur für einen kurzen Moment, ein Strahlen der Freude oder des Lebenswillen in den Augen zum Vorschein zu bringen.