Hinterlassen Sie gerne einen Beitrag in meinem Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 35.175.191.150.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Ellen Ellen aus Klostermansfeld schrieb am 14. Oktober 2016 um 11:37:
Lieber Bruno, ich danke Dir für diesen wirklich wundervollen Film „Alle Lieben Schmidt“. Ich durfte ihn vorgestern auf dem KAI Kongress in Berlin sehen und war zu Tränen gerührt. Du hast nicht nur den Mut, Dich Deiner Krankheit zu stellen, sondern gibst Deine Lebensfreude an all die anderen Betroffenen Menschen und Ihre Familien weiter. Es ist mir hier an dieser Stelle wichtig zu sagen, das Du nicht nur Dir selbst mit diesem Film hilfst zu verstehen und mit dieser Krankheit umzugehen, sondern auch den Betroffenen, deren Familien und vor allem gehen nun die Pflegenden, die diesen Film gesehen haben, ganz gewiss noch liebevoller und einfühlender mit ALS Patienten um, auf die sie treffen werden. Du hast mit diesem Film mein Herz berührt, meinen Horizont erweitert und mir geholfen, mich noch mehr auf diese Krankheit einzulassen und mich damit auseinander zu setzen. Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie. Ellen Witt (Krankenschwester & Qualitätsbeauftragte eines ambulanten Intensivpflegedienstes)