Hinterlassen Sie gerne einen Beitrag in meinem Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.80.160.29.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
71 Einträge
Pedro Pedro aus Duisburg schrieb am 4. März 2015 um 15:19:
Hallo, ich bin natürlich dabei wenn es `` GEGEN´´ ALS und für den Menschen geht. Ich freue michdarauf meinen Beitrag leisten zu dürfen. Fühl dich umarmt, Pedro
Ralph Lüddecke Ralph Lüddecke aus Braunschweig schrieb am 4. März 2015 um 12:30:
Hallo Bruno, zunächst einmal Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt und der Power, mit der du die Herausforderung ALS angehst. Ich bin selber betroffen und habe die Diagnose im Juni 2013 erhalten. Nach zwei Jahren kann ich nicht mehr sprechen, kaum noch schlucken und nur noch mit Stock gehen. Ich war vorher auch Sportler und dieser rasante Verfall hat mein Leben total auf den Kopf gestellt. Ich versuche aber jeden Tag das beste daraus zu maschen und so viel Normalität wie möglich zu leben. Deine Idee einer Deutschlandtour auf dem Rad ist super und ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir Station machen würdest. Weiterhin ganz viel Mut, Kraft und Zuversicht. Ralph
Besi /Andreas Beseler Besi /Andreas Beseler aus Rodgau schrieb am 3. März 2015 um 21:39:
Hallo Bruno, einfach super und toll was Du da auf die Beine stellst und wieviel Menschen Du Kraft, Hoffnung Zuversicht gibst und Ihnen Mut machst. Ich wäre sehr stolz wenn Du bei der nächsten BESI&FRIENDS tour 2016 mit dabei bist. Glückwunsch auch zu Deiner neuen Homepage.,ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute, Kraft und viele spass bei Deinem Sport. Besi
Hildegard Joassart Hildegard Joassart aus Gereonseiler schrieb am 3. März 2015 um 16:55:
Hallo Bruno, Hut ab und meinen allergrößten Respekt. Du schaust nach vorne und auch ich wünsche Dir die nötige Kraft für Dein Vorhaben!!! Weiter so.
Marcus L. Schmidt Marcus L. Schmidt aus Jülich schrieb am 2. März 2015 um 21:23:
Bruno, Du verdienst den allergrößten Respekt und meine Bewunderung, wie Du mit der Diagnose und dieser seltenen Krankheit umgehst. Deine Website ist 1. sehr gut gelungen und 2. eine sehr gute Idee, um ALS "im Fokus" zu halten. Neben der geplanten Aktion (finde ich prima), der Radtour durch Deutschland, würde ich Dir empfehlen: schreibe ein Buch über Deinen Umgang/Deine Erfahrungen mit ALS. Deine getätigten Aussagen hier auf der Website über den Krankheitsverlauf fesseln und berühren gleichzeitig den Leser. Ich würde das Buch sofort kaufen... Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer - aber die hast Du ja!!! Sportliche Grüße, Marcus
Ruth Merten Ruth Merten aus Gereonsweiler schrieb am 2. März 2015 um 20:34:
Hallo Bruno, eine sehr informative Seite, toll gemacht. Ich bewundere, wie offen Du mit dem Verlauf der Krankheit umgehen kannst. Toll, die Idee es mit dem Film deiner Fahrt durch Deutschland und dem Austausch mit weiteren Betroffenen. Ich wünsche Dir für dieses Vorhaben gutes Gelingen und hoffentlich erreicht Du damit viele Menschen. Euch Dreien und besonders Dir wünsche ich ganz viel Kraft der Krankheit zu trotzen und dagegen zu kämpfen. Lg Ruth
Axel Steiner Axel Steiner aus Baesweiler schrieb am 2. März 2015 um 19:05:
Hallo Bruno, wünsche dir und deiner Familie für deine Vorhaben viel Kraft. Bleibe weiter so positiv und lasse nichts unversucht ! Liebe Grüße Axel
Torsten Dremel Torsten Dremel aus Linnich schrieb am 2. März 2015 um 16:08:
wo nimmst du die Kraft her? Einfach super weiter so.
Michaela Ramrath Michaela Ramrath aus Gereonsweiler schrieb am 2. März 2015 um 13:50:
Hey Bruno, sehr informativ, danke für den Buchtipp. Probier weiter aus, was Dir gut tut und lass die Welt daran teilhaben.Alles Liebe für Dich! LG Michaela
Ralf Meurer Ralf Meurer aus Gereonsweiler schrieb am 1. März 2015 um 21:05:
Hallo Bruno, eine tolle und informationsreiche Homepage! Ganz Gereonsweiler steht hinter dir 😉 LG Ralf
Bernhard Verhaag Bernhard Verhaag aus Aachen schrieb am 22. Februar 2015 um 12:55:
Hallo Bruno, alle Achtung, eine sehr interessante Webseite. Wünsche Dir viel, viel Kraft. L.G.Bernhard